Parmesanschnitzel mit Honig Kartoffeln

Parmesanschnitzel mit Honig Kartoffeln

Das beste Schnitzel im ganzen Weltraum ist Angi’s Parmesanschnitzel mit Honig Kartoffeln und Gurkensalat. Das ist Angi’s Zauberküche.

Angi Bieneck fragt sich ob es heute einfache Küche ist? Aber das sei mal dahingestellt. Dadurch das der eine keinen Parmesan mag, der andere glutenfrei essen muss und die anderen nicht war es eine Flut an Geschirr und Pfannen. Aber man sollte das Leben so nehmen wie es ist und dankbar sein.

Parmesanschnitzel mit Honig Kartoffeln
Parmesanschnitzel mit Honig Kartoffeln

Bild und Rezept von Angi Bieneck

Omas 1 Euro Rezepte sind jetzt auch als Taschenbuch erhältlich. Stöbert in 60 günstigen Rezepten für die Resteverwertung, Eintöpfe, Aufläufe, leckeren Suppen und einiges mehr.

Für 5 Personen:
5 Schweineschnitzel plätten. Diese dann erst in Mehl, dann durch gewürztes Ei und zum Abschluss in einer Paniermehl / Parmesan Mischung wenden. Im heißen Butterschmalz von beiden Seiten braten. Warm stellen.
1 bis 2 Gurken in Scheiben hobeln und salzen. Mindestens 15 Minuten ziehen lassen und dann das Wasser abgießen. Heute habe ich einfach nur saure Sahne, Dill und Frühlingszwiebeln zugegeben und abgeschmeckt.
Kartoffeln 15 Minuten in Salzwasser kochen und abgießen. In einer Pfanne Öl mit einem Stich Butter und 1 Esslöffel Honig erhitzen. Die Kartoffeln darin goldbraun braten zusammen mit Rosmarin.
Alles zusammen servieren.

Fleischrezepte für wenig Geld
« von 3 »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*