Carbonara Pfanne
Carbonara Pfanne
Meine Kinder lieben diese Carbonara Pfanne, denn sie schmeckt perfekt, Denn jedes Kind liebt Spaghetti. Dieses Nudelgericht wird mit Parmesan und Pecorino zubereitet.
Zutaten für 4 bis 5 Personen:
500 g Spaghetti
200 g gewürfelter Speck
2 gepresste Knoblauchzehen
6 Eigelb
125 geriebener Parmesan
125 g geriebener Pecorino
2 El Butter
Salz und Pfeffer
Zubereitung:
In einem Kochtopf mit ausreichend Salzwasser die Spaghetti bissfest kochen. Danach abseihen und 125 ml Nudelwasser aufheben.
In der Zwischenzeit den Speck in etwas Butter zusammen mit den gepressten Knoblauchzehen anbraten.
Die Hitze reduzieren und bei kleiner Hitze weiterarbeiten.
In einer Schüssel die Eigelb verquirlen und mit Pfeffer würzen.
Den geriebenen Käse unter die Eigelbe heben.
Die Spaghetti und die Eierkäse Mischung in die Pfanne dazugeben.
Alles ganz gut miteinander vermischen und ein das Nudelwasser dazu geben, damit es eine schöne sämige Carbonara Soße ergibt.
Ihr liebt Carbonara? Dann schaut mal hier wie viele verschiedene Rezpte es gibt:
Sehr lecker ist auch die Pasta alla Carbonara.
Ju Ta’s Versuch einer Carbonara
Es ist schon schwierig eine Carbonara zu machen die jedem recht ist. Es gibt so viele Leute die Carbonara anders machen. Schauen wir mal Ju Ta’s Versuch einer Carbonara (Julia Tannhoff).
Ein raffiniertes Rezept sind Kartoffel alla Carbonara. Du bist ein Fan von Spaghetti Carbonara? Dann solltest du einmal die abgewandelte Version mit Kartoffeln statt Nudeln probieren!
Makkaroni Carbonara überbacken ist eine leckere Variante der klassischen Spaghetti Carbonara. Dies Pasta ist nicht nur bei Kindern beliebt. Die Zubereitung ist einfach und schon in 20 Minuten ist alles fertiggebacken.
Das müssen die richtigen Carbonara sein, denn bei Angis Spaghetti Carbonara hat im größten Blog sich niemand negativ geäußert. Ein Rezept aus Angi Bienecks Zauberküche.
Möchtest du unserer Facebook-Gruppe beitreten, in der jeden Tag viele leckere und einfache Rezepte geteilt werden? Oder möchtest du selber Rezepte in unserer Gruppe mit über 730.000 Mitgliedern teilen? Omas 1 Euro Rezepte Besucherblog
Schreibe einen Kommentar