Grüner Smoothie mit Spinat, Bananen und Apfel

Grüner Smoothie mit Spinat, Bananen und Apfel

Es gibt Smoothies mit viel Zucker aber es gibt auch gesunde Säfte wie diesen grüner Smoothie mit Spinat, Bananen und Apfel. Die grünen Blätter des Spinats strotzen nur so von Beta Carotinen, Magensium und Eisen.
Für diesen Grünen Smoothie haben wir frischen Blattspinat genommen und ihn mit Bananen und einem Apfel im Mixer fein püriert. Der Smoothie leuchtet hellgrün und ist wunderbar cremig.
Bei diesem Smoothie schmeckt man lecker die Bananen. Durch die Bananen braucht man auch keinen Zucker den die Bananen sind schon lecker süß.

Grüner Smoothie

Grüner Smoothie

Zutaten:
2 Bananen
1 Apfel
150 g Spinat

Omas 1 Euro Rezepte sind jetzt auch als Taschenbuch erhältlich. Stöbert in 60 günstigen Rezepten für die Resteverwertung, Eintöpfe, Aufläufe, leckeren Suppen und einiges mehr.

Zubereitung:

Banane schälen, Apfel schälen und entkernen und den Spinat waschen. Dann alles klein schneiden.
Alle Zutaten mit Wasser in einem Mixer zu einer schaumig, cremigen Masse mixen.

Mit diesem Smoothie Maker macht Smoothies machen einfach Spaß:

Wollt Ihr noch mehr Rezeptideen zu Smoothies, Shakes und Frappes? Oma hat noch viele leckere Getränke zum selber machen:

Smoothies, Frappes und Shakes
« 1 von 2 »
Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*