One Pot Spaghetti mit Champignons

One Pot Spaghetti mit Champignons

Auch wenn es vielleicht auf den ersten Blick unmöglich klingt aber diese One Pot Spaghetti mit Champignons gelingen wirklich nur in einer Pfanne.

One Pot Gerichte sind allesamt schnelles und einfaches kochen.

One Pot Spaghetti mit Champignons

Zutaten für 4 Personen:
250 g Champignons
4 El Olivenöl
1 Zwiebel
2 Knoblauchzehen
Salz und Pfeffer
Paprikapulver
2 Tl Gemüsebrühepulver
2 El Tomatenmark
900 ml Wasser
200 ml Sahne
400 g Spaghetti
80 g geriebenen Parmesan
Rosmarin
Thymian
2 El Schmand

Zubereitung:

Champignons putzen, in dünne Scheiben schneiden und im Olivenöl in einer großen Pfanne anbraten. Zwiebel und Knoblauchzehen schälen, klein würfeln und in die Pfanne dazu geben. Mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver würzen. Mit Tomatenmark, Wasser und Sahne ablöschen. Parmesan auch noch zur Sauce geben.
Die Spaghetti in die Pfanne geben und Gemüsebrühepulver, Rosmarin und Thymian dazu geben. Zugedeckt bei mittlerer Hitze ca. 15 bis 20 Minuten köcheln lassen.

Immer wieder umrühren.
Wenn die Nudeln al dente sind, sollte die Sauce schön cremig sein. Bei Bedarf noch einmal nachwürzen.

Vor dem Servieren noch Schmand unterrühren, dann ist die Pasta perfekt.

Mehr von One Pot Rezepten:

Ein richtiges One Pot Rezept ist Susanne Kellers Hackfleischtopf Jäger Art. Da wird alles in einem Topf zubereitet.

Hackfleischtopf Jäger Art

Das Rezept für eine rote One Pot Pasta ist ein einfaches Gericht, bei dem alle Zutaten zusammen in einer Pfanne gekocht werden. Es ist ein echtes Blitz-Gericht und steht in nur 15 Minuten auf dem Tisch.

Rote One Pot Pasta

One Pot Hacknudeln ist ein einfaches Gericht, bei dem alle Zutaten zusammen in einer Pfanne gekocht werden. Die schnelle Hackpfanne ist ein echtes Blitz-Gericht und steht in nur 30 Minuten auf dem Tisch.

One Pot Hacknudeln

Mit diesem Rezept für einfache One Pot Pasta haben sie ein leckeres Nudelrezept schnell zubereitet. Passend wenn man am Abend spät heim kommt und nicht lange kochen möchte.

Einfache One Pot Pasta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*