Gnocchi mit Hähnchenfilet

Gnocchi mit Hähnchenfilet in einer Kräuter Senf Sauce

Heute musste es bei Angi Bieneck etwas zackiger gehen. Daher heute mal eine eigene Komposition aus Lebensmitteln die sie noch im Kühlschrank/Speisekammer hatte.

eine eigene Komposition aus Lebensmitteln die sie noch im Kühlschrank/Speisekammer hatte
Gnocchi mit Hähnchenfilet

Bild und Rezept von Angi Bieneck

Zutaten:
1 kleingehackte Zwiebel
1 kleingehackte Knoblauchzehe
etwas Öl
400 g gewürfeltes Hähnchenfilet
800 g Gnocchi
Pfeffer, Salz, Muskat und etwas Chili
1 El Speisestärke
2 El körnigem Senf
2 El Röstzwiebeln
400 g Sahne

Zubereitung:

In einer großen Pfanne 1 kleingehackte Zwiebel und 1 kleingehackte Knoblauchzehe in etwas Öl andünsten. 400 g gewürfeltes Hähnchenfilet zugeben und ebenfalls braten. Nun 800 g Gnocchi aus dem Kühlregal zufügen und weiterbraten. Mit Pfeffer , Salz, Muskat und etwas Chili würzen. 1 Esslöffel Speisestärke darüber stäuben und unterheben zusammen mit 2 Esslöffeln körnigem Senf und 2 Esslöffel Röstzwiebeln. 400 g Sahne angießen und bei kleiner Hitze köchelnd lassen. Es entsteht eine cremige Konsistenz. Abschmecken und mit Schnittlauch vermengen und bestreut servieren.

Für Gnocchi Fans gibt es hier noch eine kleine Auswahl von leckeren Gnocchi Gerichten:

Leckere Rezeptidee von Angi Bieneck für Gnocchi Bolognese das ein absolut köstliches Soulfood Gericht ist. Einfach zum Nachmachen.

Bei diesem Rezept für Gnocchi mit Speck und Champignons werden die Kartoffelgnocchi selber gemacht. Dazu braucht man außer Kartoffeln nur Mehl, 1 Ei, Salz und geriebene Muskatnuss.

Rezept für Gnocchi mit Cocktailtomaten und Mozzarella zum Nachkochen. Mit Schritt für Schritt Anleitung, einfach selber machen. Entdecke über 3.000 weitere leckere und günstige Rezeptideen aus Omas Küche.

Gnocchi mit Hähnchenfilet in einer Kräuter Senf Sauce

Heute musste es bei Angi Bieneck etwas zackiger gehen. Daher heute mal eine eigene Komposition aus Lebensmitteln die sie noch im Kühlschrank/Speisekammer hatte.

Ein wunderbares Wintergericht ist diese leckere Rosenkohl Gnocchi Pfanne mit selbergemachten Kartoffelgnocchi.

Mit diesem Gnocchi Auflauf mit selbergemachten Tomatensauce und Mozzarella zauberst du in kurzer Zeit italienischen Flair auf deinen Tisch.

Spinat Gnocchi ganz einfach selber machen. Gnocchi zählen in Italien zu einem echten Klassiker! Schnelle Küche kann so leicht und lecker sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*