Die 10 beliebtesten Rezepte im März

Die 10 beliebtesten Rezepte im März

Omas 1 Euro Rezepte hat jetzt schon weit über 1100 leckere und günstige Rezepte. Da ist es nicht immer leicht, das beste Rezept zu finden.

Holt Euch Ideen zu Rezepten, die den Usern von Omas 1 Euro Rezepte derzeit am besten gefallen. Denn zu den beliebtesten Rezepten gehören nur, welche von Euch am meisten gesucht werden. Das sind nämlich jene Rezepte die von Euch am öftesten aufgerufen wurden.

Das beliebteste Rezept im Monat März ist diesmal der Rigatoni Auflauf. Auch auf Pinterest wurde der Rigatoni Auflauf das am häufigsten angeklickte Rezept. Omas Butternudeln, ein wirklich billiges und einfach gemachtes Gericht schaffte es auf Platz 2. Auch ein selber gemachtes Getränk wurde im März sehr oft angeschaut und schaffte es sogar auf den 3. Platz, nämlich der Detox Zitrone Limette Ingwer Drink.

Platz 4 geht an Omas Gemüsesuppe, sie ist wohl mit 150 kcal eines der gesündesten Suppen. Und es dürfte wieder ein gesunder Suppenmonat sein der März. Den gleich auf Platz 5 kommt die Kohlsuppe nach Omas Rezept.

Platz 6 verdiente sich die cremige One Pot Pasta, die es knapp vor der dunklen Bratensauce schaffte.

One Pot oder alles aus einem Topf wurde von Euch am 8 häufigsten mal angeklickt. Platz 9 dürfte wohl jedes Monat beliebt sein, denn Brot selber backen schaffte es diesmal auf Platz 9.

Und man merkt Ostern kommt bald, denn sonst würde es der Osterzopf mit Hagelzucker nicht noch auf den 10. Platz schaffen.

die beliebtesten Rezepte im April

Die 10 am häufigsten aufgerufenen Seiten im Monat März sind:

Auch im März hat sich nichts geändert daran das die Hauptseite Omas 1 Euro Rezepte am öftesten aufgerufen wurde, aber nur knapp gefolgt von dem sehr beliebten Wochenplaner. Es gibt auch schon 49 günstige und gesunde Wochenpläne. Das es in Deutschland wirklich viele Menschen gibt die auch beim Kochen sparen müssen zeigt das sehr oft nach Hartz 4 Rezepten gesucht wird.

Nach Fleischgerichte wurde auch sehr oft im März gesucht. Danach schafften es Rezepte nach Preis geordnet und Nudelgerichte auf Platz 5 und 6.

Platz 7 von den beliebtesten Seiten im März geht an Reisrezepte. und Platz 8 an Kartoffelrezepte. Auch eine beliebte Seite im März war die Seite mit 7 Euro die ganze Woche essen. Und noch zum Schluss die Seite Mehlspeisen Rezepte, wo sich zeigt das süßes wirklich sehr gefragt ist.

Die 10 am häufigsten aufgerufenen Seiten im Monat März

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*