Kaiserschmarrn nach Pfannkuchen Unfall

Kaiserschmarrn nach Pfannkuchen Unfall

Heute mal was Süßes ❤️🤩, Susanne Keller hatte einen Pfannkuchen Unfall beim Wenden in der Pfanne 🙈🤣😅
Sie hat dann einfach alles zerpflückt und auf dem Teller mit Puderzucker bestäubt und mit 2 bis 3 El Erdbeerpüree garniert.

Kaiserschmarrn nach Pfannkuchen Unfall

Bild und Rezept von Susanne Keller

Omas 1 Euro Rezepte sind jetzt auch als Taschenbuch erhältlich. Stöbert in 60 günstigen Rezepten für die Resteverwertung, Eintöpfe, Aufläufe, leckeren Suppen und einiges mehr.

Für den Pfannkuchen nehme ich pro Portion:
1 Ei
3 El Mehl
1 El flüssige Butter, oder Öl
1 Prise Salz
1/2 Tl Zucker
1 Prise Backpulver
25 ml Milch
25 ml Sprudelwasser mit Kohlensäure

Zubereitung:

Aus diesen Zutaten rühre ich den Teig.
Dieser muss 30 Minuten ruhen und erst dann backe ich den Teig in einer gefetteten Pfanne portionsweise.

Nachdem du dieses Rezept ausprobiert hast würde ich mich über Lob, freundliche Kritik oder deine Tipps und Erfahrungen freuen. Lass uns bitte über die untenstehende Kommentarfunktion im Austausch bleiben.

Habt Ihr schon einmal einen Kaiserschmarren im Backofen gemacht?

Auch sehr ähnlich aber um viele Kalorien gesünder ist der Apfelschmarrn.

Omas billiges Kaiserschmarrn Rezept

Dieser flaumige Kaiserschmarrn kostet für eine Person nur ungefähr 43 Cent.

Kaiserschmarrn

Der tolle Grießschmarrn nach altem Omas Rezept schmeckt super köstlich und ist blitzschnell zubereitet. Deine Familie, besonders die Kinder werden von dem Rezept begeistert sein.

Grießschmarrn nach altem Omas Rezept

Kaiserschmarrn mit Apfel-Birnenkompott von Oma Evelyne Schadler. Wir haben 8 beliebte Kaiserschmarrn Rezepte für dich! Finde verschiedene Rezepte für Kaiserschmarrn, köstlich und originell.

Kaiserschmarrn mit Apfel-Birnenkompott

Geschnittener Kaiserschmarrn mit Pflaumenkompott

Der Klassiker, wohl eine der beliebtesten Leckereien der österreichischen Küche, ist einfach ein Kaiserschmarrn. Wir schneiden heute den Kaiserschmarren in Quadrate und servieren ihn mit Pflaumenkompott. In diesem Rezept wird der Kaiserschmarrn im Ofen und in der Pfanne gebacken.

Geschnittener Kaiserschmarrn mit Pflaumenkompott

Kaiserschmarrnkennt wohl ein jeder, aber dieser Apfelschmarrn aus dem Backrohr ist ein feines Rezept für die kalte Jahreszeit.

Apfelschmarrn aus dem Backrohr

Schmarrn ist immer gut:

Oma konnte sogar aus Semmeln (Brötchen) immer etwas ganz Süßes zaubern. Omas Semmelschmarrn schmeckt sicher der ganzen Familie. Der Semmelschmarren war früher als arme Leute Essen bekannt und ist auch für die Resteverwertung bestens geeignet.

Semmelschmarrn

Ein Rezept für köstliche Momente ist ein echter Wiener Kaiserschmarrn. Er wird in vielen Kaffeehäusern angeboten und er wird von viele Touristen bestellt. Aber nach Omas Rezept wird er am besten.

Echter Wiener Kaiserschmarrn

Die Produkte, die wir in der Küche verwenden, findest du hier:Lieblings-Küchenutensilien

Möchtest du unsererFacebook-Gruppe beitreten, in der jeden Tag viele leckere und einfache Rezepte geteilt werden? Oder möchtest du selber Rezepte in unserer Gruppe mit über 680.000 Mitgliedern teilen? Omas 1 Euro Rezepte Besucherblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*