Kaiserschmarrn nach Pfannkuchen Unfall

Kaiserschmarrn nach Pfannkuchen Unfall

Heute mal was Süßes ❤️🤩, Susanne Keller hatte einen Pfannkuchen Unfall beim Wenden in der Pfanne 🙈🤣😅
Sie hat dann einfach alles zerpflückt und auf dem Teller mit Puderzucker bestäubt und mit 2 bis 3 El Erdbeerpüree garniert.

Kaiserschmarrn nach Pfannkuchen Unfall
Kaiserschmarrn nach Pfannkuchen Unfall

Bild und Rezept von Susanne Keller

Omas 1 Euro Rezepte sind jetzt auch als Taschenbuch erhältlich. Stöbert in 60 günstigen Rezepten für die Resteverwertung, Eintöpfe, Aufläufe, leckeren Suppen und einiges mehr.

Für den Pfannkuchen nehme ich pro Portion:
1 Ei
3 El Mehl
1 El flüssige Butter, oder Öl
1 Prise Salz
1/2 Tl Zucker
1 Prise Backpulver
25 ml Milch
25 ml Sprudelwasser mit Kohlensäure

Zubereitung:

Aus diesen Zutaten rühre ich den Teig.
Dieser muss 30 Minuten ruhen und erst dann backe ich den Teig in einer gefetteten Pfanne portionsweise.

Nachdem du dieses Rezept ausprobiert hast würde ich mich über Lob, freundliche Kritik oder deine Tipps und Erfahrungen freuen. Lass uns bitte über die untenstehende Kommentarfunktion im Austausch bleiben.

Die Produkte, die wir in der Küche verwenden, findest du hier: Lieblings-Küchenutensilien

Möchtest du unserer Facebook-Gruppe beitreten, in der jeden Tag viele leckere und einfache Rezepte geteilt werden? Oder möchtest du selber Rezepte in unserer Gruppe mit über 680.000 Mitgliedern teilen? Omas 1 Euro Rezepte Besucherblog

Kaiserschmarrn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*