Soljanka zum satt essen

Soljanka zum satt essen 💞

Das Rezept von Peggy Süß für Soljanka zum satt essen war eigentlich zur Resteverwertung gedacht. Gericht: Abendessen, Familienessen, Hauptgericht, Mittagessen.

Das Rezept von Peggy Süß für Soljanka zum satt essen war eigentlich zur Resteverwertung gedacht
Soljanka zum satt essen

Bild und Rezept von Peggy Süß

Zutaten:
Ca 800 g Wurst aus dem Kühlschrank, was weg muss (hier Fleischwurst, Schinken, Salami, Geflügelwurst usw.)
1/2 Glas Gewürzgurken
2 große Zwiebeln
1 Flasche Ketchup
2 Gläser gutes Letscho
4 Chillis
Salz, Pfeffer und Paprika

Zubereitung:

Wurst klein schneiden und mit Zwiebeln anbraten, mit Letscho und Ketchup ablöschen, Salz, Pfeffer und Paprika und geschnibbelte Gewürzgurken ran. Chillis dazu, Gläser und Flasche mit etwas Wasser ausspülen und an die Soljanka … 30min köcheln lassen. Abschmecken und Feuer 🔥 spucken weil man die scharfen 🌶️🌶️🌶️ erwischt hat 🔥

Und noch ein paar Rezepte mit Fleisch:

Oma Finis steirisches Wurzelfleisch ist ein deftiger Klassiker der österreichischen Küche. Ein Rezept für jeden Tag. Einfache und schnelle Gerichte mit vielen Tipps zum Nachkochen! In der Zubereitung ähnelt es dem gekochten Rindfleisch, aber in diesem Rezept kommt Schweinefleisch zum Einsatz. Deshalb ist dieses Rezept nicht nur günstiger, es ist auch einfach und geling sicher.

Steirisches Wurzelfleisch

Ein flämischer Eintopf mit Pommes ist ein süß-saurer Eintopf, bestehend aus Fleisch, Zwiebeln und Bier. Das Rezept zeigt, wie er zubereitet wird.

Flämischer Eintopf mit Pommes

Frische Erbsen mit Speck sind die perfekte Beilage für einen Hackbraten und zu Fisch und Fleisch. Deftig, lecker, wie in guten alten Zeiten ist dieses Rezept. In einfachen Schritten gelingt diese schmackhafte Beilage.

Frische Erbsen mit Speck

Dieses Rindergulasch von Susanne Keller ist aus ihrem Multikocher mit Dampfdruck, bzw. Slowcooker Funktion.
*Sie hat aber auch die klassische Garmethode erwähnt.

Rindergulasch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*