Chia Pudding mit Bananen
Chia Pudding mit Bananen
Zusammen mit einer Kombination aus Bananen und einem Kokosdrink ist dieser leckere Chia Pudding mit Bananen ohne Zucker super gesund!

Omas 1 Euro Rezepte sind jetzt auch als Taschenbuch erhältlich. Stöbert in 60 günstigen Rezepten für die Resteverwertung, Eintöpfe, Aufläufe, leckeren Suppen und einiges mehr.
Zutaten für 3 Gläser:
400 ml Kokosdrink
2 Banane
4 El Chiasamen
l EL Walnüsse
2 El Müsli
l1 TL Ahornsirup
Zubereitung:
Den Kokosdrink mit 1 Banane pürieren.
Dann die Chiasamen einrühren und den Pudding mindestens 1 Stunde, am besten aber über Nacht in den Kühlschrank stellen. So können die Chiasamen schön aufquellen.
Die Walnüsse und das Müsli mit dem Ahornsirup vermischen.
Das zweite Banane in dünne Scheiben schneiden. Die Bananenscheiben am unteren Rand der Gläser an die Wand drücken, den Chia Pudding in die Gläser schütten und mit dem Müsli und Walnüssen garnieren.
Nährwerte pro Portion:
201 kcal
1 g Eiweiß
11 g Fett
25 g Kohlenhydrate
Hast du dieses Rezept schon ausprobiert? Also, wie findest du Omas Rezept? Wir freuen uns immer über Lob, freundliche Kritik oder Deine Tipps und Erfahrungen. Lass uns sehr gerne über die untenstehende Kommentarfunktion im Austausch bleiben. Das würde uns sehr freuen..
Die Produkte, die wir in der Küche verwenden, findest du hier: Lieblings-Küchenutensilien.
Möchtest du unserer Facebook-Gruppe beitreten, in der jeden Tag viele leckere und einfache Rezepte geteilt werden?
Schreibe einen Kommentar