Rin in den Topf

Rin in den Topf

Mal wieder nen easy Content von Nicole Meow, sie hat geschaut was noch da ist und dann „rin in den Topf“. Resteverwertung pur.

Probiert auch mal dieses Rezept für Spaghetti mit sizilanischem roten Pesto. Besonders lecker sind auch die Spaghetti mit gegrillten Zucchini

Rin in den Topf

Foto und Rezept von Nicole Meow

Omas 1 Euro Rezepte sind jetzt auch alsTaschenbucherhältlich. Stöbert in 60 günstigen Rezepten für die Resteverwertung, Eintöpfe, Aufläufe, leckeren Suppen und einiges mehr.

In der Pfanne drei Knobizehen andünsten (habe dafür etwas Butter genommen, weil ich es liebe).
Wenn dieser gut durch ist zwei Dosen Thunfisch (in eigener Sud) abgetropft und klein hinzugeben, ebenfalls andünsten.
Währenddessen schon mal Nudelwasser aufsetzen (ich habe vergessen welchen Sinn das macht aber seitdem ich denken kann, füge ich erst dann Salz in das Wasser hinzu, wenn dieses kocht).
Zurück zur Pfanne, gebe ich 2 Becher Schlagsahne rein (400ml insgesamt), ne halbe Tube Tomatenmark, ca. 150 ml Wasser und alles dann aufkochen lassen.
Dann könnt ihr nach Belieben die Soße abschmecken und würzen. Ich nahm:
-> etwas Kräutersalz
-> etwas geriebenen Parmesan
-> Cheyenne Pfeffer
-> Dill (viel Dill 🤤 aus TK)
Hab es dann bisschen noch mit nem Binder gebunden 🙃.
Dazu gabs nen Chinakohlsalat in Joghurtdressing der gekauft war 🙌🏽😂.
Gekocht übrigens für drei Erwachsene, ist noch viel über und reicht für Morgen auch noch ❤️.

Pasta kann man in so vielen Variationen machen:

Linguine mit einer Brokkoli Käsesoße

Ein sehr schmackhaftes und vegetarisches Pasta Rezept sind diese Linguine mit einer Brokkoli Käsesoße. In vollen Zügen genießen mit Omas Pasta Rezepten. Mehr als 90 leckere Nudelgerichte auf einen Blick.

Linguine mit einer Brokkoli Käsesoße

Gebratene Soba Nudeln mit Möhren und Paprika

Kennt Ihr Soba Nudeln? Das sind japanischen Buchweizen-Spaghetti. Die braun-grauen Soba Nudeln sind eine tolle Alternative für alle, die sich glutenfrei ernähren wollen. Auch für alle anderen sind diese Nudeln mit reichlich Vitamin B eine gesunde Abwechslung.

Gebratene Soba Nudeln

Chinesische Bratnudeln

Spaghetti waren gekocht im Kühlschrank, Oma Fini hat kurz überlegt und es wurden Chinesische Bratnudeln.

Chinesische Bratnudeln

Fantasie Nudeln

Fantasie Nudeln mit Salat aus Oma Finis Garten! Nudelgerichte einfach gemacht und überzeugend lecker! Entdecke dein Lieblingsrezept und weitere tolle Ideen auf Omas 1 Euro Rezepte.

Fantasie Nudeln

Spaghetti mit Pesto Genovese Sauce

Mit diesem italienischen Pasta Klassiker namens Spaghetti mit Pesto Genovese Sauce werden bei jedem Familienessen alle begeistert sein. In weniger als 15 Minuten steht das Gericht auf dem Tisch. Probiert auch mal dieses Rezept fürSpaghetti mit sizilanischem roten Pesto.

Spaghetti mit Pesto Genovese Sauce

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*