mit Reis abnehmen

Mit Reis abnehmen oder besser gesagt, mit Reis weniger Kalorien zu sich nehmen

Vorweg bedanken wir uns einmal bei der “American Chemical Society” . Denn die Forscher dieser Society  haben herausgefunden wie wir mit Reis essen Körpergewicht verlieren können.

Die Forscher haben heraus gefunden das durch die Zugabe von Kokosöl sich aus den einfachen Kohlenhydraten im Reis resistente Stärke bildet. Diese Stärke kann der menschliche Körper nicht vollständig verdauen und in Energie umwandeln. Dadurch verringert sich die aufgenommene Kalorienmenge um bis zu 40%. Und das gute daran das sich der Geschmack und die Sättigung nicht verändert.

mit Reis abnehmen

mit Reis abnehmen

Die Asiaten haben diesen Trick schon viel früher entdeckt wie wir Europäer. Warum kämpfen die Asiaten nicht so mit Übergewicht wie wir Europäer oder gar die Amerikaner. Erstens weil sie viel Reis essen und schon früher heraus gefunden haben wenn man, bevor der Reis gekocht wird, Kokosöl
dazu gibt, verringert sich die Kalorienmenge des Reises.

Zu vielen Mahlzeiten gehören auch Beilagen wie der Reis. Wie beispielsweise Omas Reisfleisch. Aber wie die meisten Beilagen, enthält auch Reis reichlich Stärke, die der Körper sofort in Zucker umwandelt und der dann letztlich für das Übergewicht verantwortlich ist.

Zubereitung:

Wasser zum Kochen bringen, einen Teelöffel Kokosöl und eine halbe Tasse Reis dazugeben. Den Reis ca. 20 bis 25 Minuten kochen und anschließend ca. zwölf Stunden in den Kühlschrank stellen. Dann den Reis in der Mikrowelle aufwärmen, damit er schön locker wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kitchen must haves

Alles für die Küche

Geld sparen

Banner 250x250

Banner 250x250

Werbung

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien